Home Nach oben 

Logo EI Systems, Keltenring 210, 79199 Kirchzarten (bei Freiburg), Deutschland Tel. 07661 90 83 90: Ihr kompetenter Partner in Sachen EDV: Netzwerkbetreuung, Datenbankprogrammierung, Sicherheit

Fernwartung:

Ein wichtiges Tool für effizienten Support: Bis Win 7:  Herunterladen

Ab Win 8:  Hier Herunterladen

 Keine Installation, keine Spy- Ad- oder Malware (auch wenn Kaspersky vor Remote-Admin warnt, solange die Fernwartung aktiv ist). Dank dem Team von Ultr@VNC

Dies war ursprünglich die Webseite von Pathofile.

Nachdem Herr Kretschmar aber leider viel zu früh verstorben ist, habe ich mich entschlossen, die Webseite zu übernehmen, um Ihnen eine Alternative anbieten zu können, die weiterentwickelt wird. Ich hoffe, dass es nicht zu pietätlos erscheint.

Wir haben beide u. a. Software für Pathologen entwickelt - er Apple-basiert, ich Windows-basiert.

Neben den Betriebssystemen ist wohl der größte Unterschied, daß er sich die Zertifizierung durch die KBV gespart hat und für die Abrechnung mit den GKV der KBV vorgegaukelt hat, Teil der Pegasus Software zu sein. Deshalb tauchte er auch nie auf den Auswertungen der KBV auf:

https://www.kbv.de/media/sp/Arztgruppe_Pathologen.pdf

Momentan arbeite ich noch an einer Schnittstelle, um die Daten in mein Programm übernehmen zu können.

Mein Fokus liegt auf kleinen Einsendepraxen ohne Patientenkontakt. Da gerade hier sich die Arbeitsabläufe unterscheiden können, bekommt jede Praxis eine maßgeschneiderte Version, in die (fast) jeder individuelle Wunsch integriert wird.

Näheres dazu finden Sie hier.


Senden Sie E-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster

Der Nutzung der Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Unsere Datenschutzerklärung im Detail können Sie hier nachlesen, das Impressum hier.


Stand: 20. Januar 2022